Mads Pankow

Neue CV generieren

Zufalls-CV wird generiert...

Mads Pankow hat Leitungsaufgaben in verschiedensten Funktionen übernommen: vom Projektmanagement über die Teamleitung bis zur Geschäftsführung. 

•ᴗ• 

 

Als Gründer von „Die Epilog“ trug er von 2013 bis 2018 die redaktionelle und wirtschaftliche Verantwortung die Produktion eines bundesweit vertriebenen Gesellschaftsmagazins. 

2014 bis 2019 organisierte er zudem jährlich das „Digital Bauhaus“, eine internationale Boutiquekonferenz an der Schnittstelle zwischen Technologie, Design und Gesellschaft in Weimar. 

Weiterhin hat er seit 2010 Verantwortung als Vorsitzender mehrerer Vereine in Malmö, Weimar und Berlin übernommen. Als Vorstand eines anarchosyndikalistischen Hausprojekts wirkte er 2018 maßgeblich an der Enteignung eines Mehrfamilienhauses in Berlin-Kreuzberg mit. 

Neben seinem Studium der Medien- und Kulturwissenschaft in Marburg und Weimar hat er 2011 den Masterabschluss in „Leadership for Sustainability“ an der Universität Malmö abgelegt. 

Außerdem ist er Reserveoffizier im Rang eines Oberstleutnants. 

Referenzen

Digital Bauhaus Summit

Projektleitung 2014 bis 2019

Geschäftsführer der Trägergesellschaften Große Fahrt Weimar KG und Digital Bauhaus Summit e.V, sowie organisatorischer Projektleiter der Konferenz.
digitalbauhaussummit.de

Die Epilog

Gründer, Herausgeber und Geschäftsführer 2013 bis 2018

Gründer der Zeitschrift für Gegenwartskultur „Die Epilog“ und von 2013 bis 2018 ihr Herausgeber und Geschäftsführer.
die-epilog.de

Z48 Kreuzberg e.V.

Vorstand 2017 bis 2018

Der Verein hat als anarcho-syndikalistischen Hausprojekt die Ausübung des Vorkaufsrechts auf ein Mehrfamilienhaus in Berlin-Kreuzberg erwirkt und es somit der Mietspekulation entzogen.
www.zossener48.de

Bundeswehr

Oberstleutnant d.R. Seit 2021

European Student Network Malmö

Vice President 2010 bis 2011

Vice President der Sektion Malmö, Schweden des Internationalen Studentennetzwerkes esn.